Jobangebot

Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmemöglichkeit für ein Unternehmen in Dresden suchen wir Sie als

Callcenteragent (m/w/d) E-Commerce

Unterstützen Sie als Callcenteragent (m/w/d) unseren renommierten Kunden, ein international agierendes Großunternehmen am Standort Dresden, ab sofort in einer anspruchsvollen und spannenden Aufgabe.

Ihre Aufgaben:

  • Kundenbetreuung über die Kanäle Telefon, E-Mail und Live-Chat

  • Technische Unterstützung bei Fragen, Fehlern und Problemen sowie serviceorientierte Beratung zu allen Themen rund um Cyberport

  • Annahme von Reklamationen und Warenrücksendungen sowie Erteilen von Statusauskünften zu laufenden Aufträgen und Reklamationen/ Retouren

  • Klärung von Problemfällen und Beschwerdemanagement

  • individuelle Arbeitszeitgestaltung: Vollzeit 35 Stunden/Woche

  • Mo.-Fr. 8:00 Uhr – 20:00 Uhr, ggf. auch mal Samstags 10:00 Uhr - 20:00 Uhr

  • 2 Schichten, "Muttischichten" sind möglich

Das erwarten wir von Ihnen:

  • Affinität zu Produkten aus den Bereichen PC, Mac, Hi-Fi, digitaler Lifestyle

  • Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfreudigkeit

  • Hohe Eigenmotivation

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung ist von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • eine strukturierte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich

  • ein harmonisches Arbeitsklima und ein starkes Gemeinschaftsgefühl

  • einen modernen Arbeitsplatz 

  • einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • ein attraktives monatliches Einkommen 

  • eine betriebliche Altersvorsorge

  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld (bis zu 300 Euro brutto)

  • Bonusmodelle wie z.B. Mitarbeiter werben Mitarbeiter (bis zu 500 Euro brutto)

  • ein nettes und kompetentes Team für Ihre optimale Betreuung

  • bei einer möglichen Übernahme im Kundenunternehmen erhalten Sie tolle Benefits wie Kaffeeflatrate, zwei mal wöchentlich Bereitstellung von Obstkörben, Jobticket der DVB und Lohnfortzahlung bei Kindkrank, Mitarbeiterrabatte

...und alles was zu einem guten Arbeitsplatz gehört!

Sie haben eine positive Ausstrahlung, sind ein Kommunikationstalent und Ihre Leidenschaft ist Technik!? Dann starten Sie mit uns durch. Das Team Dresden freut sich auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per EMail an bewerbung-dd@walterfachkraft.de. Für erste Informationen zum Stellenangebot erreichen Sie uns unter 0351-250 2140.

Walter-Fach-Kraft ist ein renommiertes, mittelständisches Unternehmen mit 2000 Mitarbeitern an nahezu 30 Standorten in Deutschland, Österreich und Polen. 

Lassen Sie sich von unseren Jobangeboten begeistern und werden auch Sie Teil unseres tollen Teams.

 

Im Mittelpunkt unserer Unternehmensphilosophie steht der Mensch, denn zufriedene Mitarbeiter bedeuten zufriedene Kunden. Unterstützen Sie unseren namhaften Kunden als Callcenteragent (m/w/d) E-Commerce.

zurück zur Übersicht

 

Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.

Stellendetails

EINSATZORT:

01099 Dresden


BRANCHE:

Dienstleistungen


BERUF:

Callcenteragent (m/w/d) E-Commerce


TÄTIGKEITSBEREICH:

Kundendienst/Service/CallCenter

Jetzt bewerben

Online-Bewerbung E-Mail

Walter-Fach-Kraft Dresden GmbH

Frau Manja Freigang

Wettiner Platz 10
01067 Dresden

+49 351 2502140

www.walterfachkraft.de