Unternehmensphilosophie

Seit über 20 Jahren erfolgreicher Personaldienstleister

Unternehmensphilosophie

Zufriedene Mitarbeiter bedeuten zufriedene Kunden

Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir ein ehrliches, offenes und respektvolles Verhältnis zu unseren Kunden sowie Mitarbeitern pflegen.

Bewerben

Personalanfrage

Unternehmensphilosophie Walter-Fach-Kraft

Unternehmensphilosophie

Unternehmensphilosophie

 
Gleichbehandlung

Die Gleichstellung und -behandlung aller Bewerber, Mitarbeiter, Kunden sowie sonstigen Partnern ist für Walter-Fach-Kraft sehr wichtig. Insbesondere ist es uns ein Bedürfnis, dass, unter den Aspekten von equal treatment und equal pay, unsere Mitarbeiter dieselben Arbeitsbedingungen genießen, die unsere Kunden ihrer jeweiligen Stammbelegschaft bieten. Diesbezüglich leisten wir bei unseren Kunden Überzeugungsarbeit und werben für neue, angemessene Vergütungsmodi.

Ethik

Wirtschaftlicher Erfolg kann nur eingebettet in grundlegende Werte von Dauer sein. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir ein ehrliches, offenes und respektvolles Verhältnis zu unseren Kunden sowie Mitarbeitern pflegen. Wir handeln stets nach bestem Gewissen und legen großen Wert auf ein glaubwürdiges Auftreten. Unser Wort zählt und darauf können sich unsere Partner verlassen. Durch dieses rechtschaffene Wirtschaften möchten wir eine Vorbildfunktion einnehmen und unseren Beitrag zur Gesellschaft leisten.

Ein wesentlicher Gesichtspunkt ist auch unsere Vorbildfunktion in Bezug auf Vermittlung, Wiedereingliederung und Integration von Arbeitnehmern, die von Arbeitslosigkeit bedroht, bzw. arbeitslos sind.

 

Unsere Leistungen

für Unternehmen
Jetzt Vorteile kennenlernen

Unsere Standorte

Wir sind in der Nähe.
Niederlassung finden