Walter-Fach-Kraft: Seit 25 Jahren erfolg­reicher Personaldienstleister

Zufriedene Mitar­beiter = Zufriedene Kunden

Zufriedene Mitar­beiter sind hoch motiviert und bieten den Kunden – dies sind in umfas­sendem Sinne, u.a. Entleiher, Behörden, externe Dienst­leister, Bildungs­träger, Agenturen für Arbeit – den besten Service. Um die Zufrie­denheit unserer Mitar­beiter und Kunden jederzeit zu gewähr­leisten, folgen wir stets unserem Leitbild.

Bewerben
Jetzt Personal anfragen

Qualität

Wir fühlen uns strengen Quali­täts­leit­sätzen verpflichtet und unter­ziehen uns daher regel­mä­ßigen und unabhän­gigen Audits. Unser Quali­täts­ma­nagement ist nach DIN EN ISO 9001 zerti­fi­ziert und weist die Fähigkeit von Walter-Fach-Kraft für inter­na­tional verbind­liche Standards im Quali­täts­ma­nagement an allen unseren Stand­orten nach. Wir garan­tieren unseren Mitar­beitern und Kunden bestmög­liche Betreuung und setzen ausschließlich fachlich quali­fi­ziertes und zuver­läs­siges Personal ein.

Kunden­ori­en­tierung

Wir setzen alles daran, um optimal und flexibel auf die indivi­du­ellen Anfor­de­rungen unserer Kunden eingehen zu können. Deshalb führen wir den offenen Dialog sowohl mit unseren Kunden als auch mit unseren Mitar­beitern. Und weil wir uns stetig verbessern möchten, nehmen wir mögliche Kritik oder Verbes­se­rungs­vor­schläge gerne an.

Gleich­be­handlung

Die Gleich­stellung und ‑behandlung aller Bewerber, Mitar­beiter, Kunden sowie sonstigen Partnern ist für Walter-Fach-Kraft sehr wichtig. Insbe­sondere ist es uns ein Bedürfnis, dass, unter den Aspekten von equal treatment und equal pay, unsere Mitar­beiter dieselben Arbeits­be­din­gungen genießen, die unsere Kunden ihrer jewei­ligen Stamm­be­leg­schaft bieten. Diesbe­züglich leisten wir bei unseren Kunden Überzeu­gungs­arbeit und werben für neue, angemessene Vergütungsmodi.

Ethik

Wirtschaft­licher Erfolg kann nur einge­bettet in grund­le­gende Werte von Dauer sein. Uns ist es ein beson­deres Anliegen, dass wir ein ehrliches, offenes und respekt­volles Verhältnis zu unseren Kunden sowie Mitar­beitern pflegen. Wir handeln stets nach bestem Gewissen und legen großen Wert auf ein glaub­wür­diges Auftreten. Unser Wort zählt und darauf können sich unsere Partner verlassen. Durch dieses recht­schaffene Wirtschaften möchten wir eine Vorbild­funktion einnehmen und unseren Beitrag zur Gesell­schaft leisten.

Ein wesent­licher Gesichts­punkt ist auch unsere Vorbild­funktion in Bezug auf Vermittlung, Wieder­ein­glie­derung und Integration von Arbeit­nehmern, die von Arbeits­lo­sigkeit bedroht, bzw. arbeitslos sind.